Das offizielle Vinocamp Deutschland Blog

Nach knapp einem Jahr auf vinocampdeutschland.wordpress.com sind wir nun zumindest teilweise umgezogen auf eine eigene Domain. Gründe so etwas zu tun gibt es viele, hauptsächlich ging es uns darum einfach bessere Möglichkeiten zu haben das Blog mehr als eine Schaltzentrale einzusetzen, weil doch viele unserer Vinocamper große Probleme haben sich in unserer Mixxt Community zurecht zu finden.

Hier an dieser Stelle werden wir nach und nach das Blog um ein Wiki und ein Forum erweitern, eine erste Version der FAQ, dankenswerterweise von Düsiblog erstellt, ist ebenfalls bereits online.

Was fehlt ist die Möglichkeit das Blog mehrsprachig laufen zu lassen, um das zu isntallieren lasse ich mir jetzt allerdings ebenfalls Zeit. Bis dahin laufen die fremdsprachigen Beiträge im alten Blog.

 

Did you like this? Share it:

Kommentare deaktiviert

Filed under Allgemein

Comments are closed.