Vinocamp 2012 auf Twitter | #vcd12

Das Vinocamp spielt sich natürlich im gesamten Bereich der social media ab den komplett darzustellen unmöglich ist. Aber wir können zumindest versuchen die wichtigsten Quellen darzustellen und zu dokumentieren.

Nachfolgend meine persönlichen #vcd12 Favoriten

@ Sind Gäste aus österr. auch willkommen? Nur so ne Frage!
@herrenhof
Gottfried Lamprecht
@ Grandiose Idee! RT: Fehlerweinprobe | Vinocamp 2012 | bit.ly/ySuSYX #vcd12
@Weinkaiser
Ralf Kaiser
Ui... nächsten Samstag schon... #vcd12
@duesiblog
Matthias

Gerade 150 Exemplare Super Schoppen Shopper verschickt ... #Sponsoring #vcd12
@CordulaEich
Cordula Eich
Heute letzte Weinbesorgungen für das Vinocamp 2012 - #Vorfreude #vcd12
@bfoerg
Bastian Foerg
die Packetdienstfahrer wissen jetzt sogar schon wo die Palette steht :) #vcd12 wird immer besser beim anliefern!
@mysilvaner
Wolfgang Janß
#vcd12 Hier entsteht unser Fotoalbum zum #vinocamp im Rheingau http://t.co/Myx1A6H5
@weinvkn
Thomas Günther
das sieht schon Lustig aus wenn die Spanier Pakete verschicken!!! #vcd12
@mysilvaner
Wolfgang Janß
Hey, wer hat grad gebuht, als ich bei der Vorstellungsrunde den Tag #BVB gesagt hab? ;-) #vcd12
@Ina_Steinbach
Ina Steinbach
@ wie gerne wäre ich dabei! aber immer nur untegs geht nicht. #vcd12
@armin_kobler
armin_kobler
gleich isr es geschafft die Vorstellunsrunde #vcd12
@winzerblog
Thomas L.
Michael Pleitgen startet seine Session schon während der Vorstellung #vcd12 #vinoca @ vino camp Deutschland http://t.co/rQdr2mgk
@vinophil
Paul Truszkowski
Das Session Board füllt sich #vinocamp #vcd12 #geisenheim @ vino camp Deutschland http://t.co/heBDM1Rh
@vinophil
Paul Truszkowski
Die Timeline des ersten Tages beim #Vinocamp-Deutschland 2012 #vcd12 http://t.co/7dwTqauf
@Weinkaiser
Ralf Kaiser
Korkstation zum Frühstück #vcd12 lecker
@mitKundTH
Kathrin Buse
Session Kundenbindung #vcd12 "wow-Effekt erzielen", #winzer muss seine Alleinstellungsmerkmale kennen, muss Allrounder sein #online#vertrieb
@Wein_Reich
Wein_Reich
#vcd12 Alleinsstellungsmerkmal? ja was ist denn eines was zieht? der Winzer, der Wein, die Lage?Session Kundenbindung!
@pmkomm
Petra Mayer
Auf dem Vinocamp werden nicht Äpfel mit Birnen verglichen sondern zusammen in einen Most geworfen. #redewendungen #vcd12
@flobby
Florian Bergmann
Wer Terroirweine macht, darf kein Marketing machen. Ja, wirklich? Rémy Gresser beim Vinocamp 2012 #vcd12
@pfholm
Peer F. Holm
Ich beneide das Elsass um ihren Weinbaupräsidenten Remy Gresser. Wünschte mir so eine Person auch für Baden #vcd12
@winzerblog
Thomas L.
Danke für die tolle Session Remy Gresser !!! #vcd12
@pfholm
Peer F. Holm
Mittagspause auf dem #Vinocamp Deutschland #vcd12 - gefräßiges Schweigen im Netz:-)
@DomaineLisson
Iris Rutz-Rudel
Dirk Würtz erklärt wie man mit Wein im Internet unendlich reich wird #vcd12 http://t.co/R5EiO4EP
@winzerblog
Thomas L.
Eben tollen Austausch mit dem Präsidenten d elsässischen Weinbauverbandes zwischen den Sessions zum Thema Rebpflanzungsverbot #vcd12 14 Uhr
@duesiblog
Matthias
http://t.co/CsaTLCpM Die ersten Bilder sind online - Tag1, Come Together #VCD12
@AndreasBaldauf
Andreas Baldauf
Bilder vom Vorabend des VinoCamp 2012 #vcd12 http://t.co/jrTEVRLw
@pfholm
Peer F. Holm
1. Session, die ich besucht und protokolliert habe: Kundenbindung http://t.co/2LZUZjzf #vcd12
@gumia
Notizen für Genießer
http://t.co/3t6paGcG Hier ist der Link zu den VinoCamp Bildern bei FlickR. Lizenz: CC BY ND. Danke ;-) #VCD12
@AndreasBaldauf
Andreas Baldauf
Danke würtz! Realismus statt gelaber! #vcd12
@iptceo
Alexander Staats
Dirk Würtz übet soziale Kompetenz und #Facebook als #Vertriebskanal. #vcd12 Seine Idee: pay what want Facebook-Shop #app ab Ostern #spannend
@Wein_Reich
Wein_Reich
Session mit Dirk Würtz. Muss man machen!!!#vcd12
@tvino
TVINO Team
@ Dankeschön - war sehr spannend und lecker!!! #vcd12
@annakoopa
Anna Rosinus
Gleich gehts los mit der Bordeaux Weißwein Session #vcd12
@bordeaux_wein
Bordeaux Wein
Hörsaal 33 Rebpflanzungsverbot JETZT. Auch für Nerds. #vcd12 http://t.co/HfBtxqjY
@duesiblog
Matthias
Bashing in der Bloggerszene ist beliebt. Wieso? Tolle Session vom Blogggwart Würtz beim #vcd12
@pfholm
Peer F. Holm
Danke an Karl-Josef Thul für eine tolle Session zu Erziehungsfragen! #vcd12
@WEIN_WDK
WEIN WENN DU KANNST
"ich find' Weinrecht spannend - und extrem pervers." @ in seiner Session. #vcd12
@overkorkt
Christoph Raffelt
Erstes Highlight des Vinocamp Session zur Reberziehung mit Karl-Josef Thul #vcd12 http://t.co/D7BhkDYG
@Marqueee
Marqueee
Dtsch. Weinkönigin #dwk letzte Woche noch auf der WeinReich-Pressekonferenz auf der ITB, heute auf dem VinoCamp #vcd12 http://t.co/g2qWOgBT
@Wein_Reich
Wein_Reich
Vinocamp 2012: Fotograf Andreas Baldauf http://t.co/7huqwa13 via @ #vcd12
@gumia
Notizen für Genießer
Hammerweine bei der Orangeweinprobe #vcd12 Vermisse chezmatze http://t.co/jirbWr63
@Marqueee
Marqueee
Weinprobe Orange Wines ist DER Knüller! #vcd12
@duesiblog
Matthias
Mein mitgebrachter Wein ist Sieger in der Blindverkostung Pinot! :-) Weingut Burggarten/#Ahr!!! Sieg! #vcd12 #pinot #fb http://t.co/4GA5Gzum
@kuechenjunge
kuechenjunge
Vielen Dank auch an @ und @ für die unglaubliche Leistung bei der Organisation des #vcd12 und allen anderen Beteiligten!
@kuechenjunge
kuechenjunge
Der erste Tag des Vinocamps ist vorbei. Jetzt noch Party in der Winebank in Hattenheim und morgen dann der zweite Tag. Freu mich #vcd12
@SabineTheobald
Sabine Theobald
RT @: Weine aus Holland und China in der Exoten-Verkostung. Der holländische Riesling hat mich jetzt echt überrascht. #vcd12
@markvandewijn
Mark van Bolhuis
"#Vinocamp" will Weinwirtschaft im Internet vernetzen - T-Online #vcd12 @ bei dpa http://t.co/i805IKD0
@DomaineLisson
Iris Rutz-Rudel
Gestern in der Winebank. Der Chef. #vcd12 # Vinocamp Deutschland @ via @ http://t.co/CeBdeOQD
@DomaineLisson
Iris Rutz-Rudel
Die G.O.s und der Kopf vom Direttore. #vcd12 http://t.co/MmolexOj
@overkorkt
Christoph Raffelt
Zweiter Tag Vinocamp. Besonders gespannt sind wir auf die Fehlerweinprobe! #vcd12
@bordeaux_wein
Bordeaux Wein
Ich starte in meinen #vcd12 Tag mit dem Besuch einer Session zu einer Frage, die wohl alle Barcamps umtreibt: "Kann man vom Bloggen leben?"
@Ina_Steinbach
Ina Steinbach
VinoCamp 2012 - alle Bilder vom Samstag sind nun online: http://t.co/UBe9PuLG #VCD12
@AndreasBaldauf
Andreas Baldauf
ich habe gerade gelernt was Zombiblogs sind. ;-) #vcd12
@winzerblog
Thomas L.
Wieso sagt mir denn niemand, dass es ein Vinocamp gibt? #vcd12
@themroc
Lars Brücher
@ @ nächstes Jahr wirst du VORHER davon hören! Gibt's gleich noch ne Session zu #vcd12
@Marqueee
Marqueee
Wieso sagt mir denn niemand, dass es ein Vinocamp gibt? #vcd12
@themroc
Lars Brücher
Timeline des zweiten Tages beim #Vinocamp-Deutschland 2012 in Geisenheim #vcd12 http://t.co/XqXOavux
@Weinkaiser
Ralf Kaiser
Spannende Vinocamp-Session: Wie kann man vom Bloggen leben? #vcd12 http://t.co/AkyCkQ7f
@Weinkaiser
Ralf Kaiser
Ein Tag auf dem #Vinocamp auf blog geschmacksreich von Sebastian Foerg #vcd12 http://t.co/yn29Du7p
@DomaineLisson
Iris Rutz-Rudel
Leider mussten wir los - das #vcd12 war wirklich super, sehr gute (und nen paar sehr schlechte) Weine getrunken & spannende Leute getroffen.
@Ina_Steinbach
Ina Steinbach
Bordeaux-Wein sagt für dieses Jahr Tschüss und auf Wiedersehen! Wir hatten ein tolles Wochenende und freuen uns aufs nächste Jahr! #vcd12
@bordeaux_wein
Bordeaux Wein
3000 Gründe für mehr Foodblogger auf dem Vinocamp! http://t.co/kbOAkZxe
@Marqueee
Marqueee
Das Vinocamp schaut in die Zukunft - wie es weitergehen soll wird jetzt diskutiert #vcd12
@bfoerg
Bastian Foerg
Quo Vadis Barcamp #vcd12 #vinocamp @ vino camp Deutschland http://t.co/8fhDpCPh
@vinophil
Paul Truszkowski
Vinocamp kann müde machen - Kleines Nickerchen #vcd12 #vinocamp @ vino camp Deutschland http://t.co/J626wi02
@vinophil
Paul Truszkowski
Vinocamp Deutschland 2012 ist zu Ende! Danke das ihr teilgenommen habt und kommt gut nach Hause, wir sehen uns wieder 2013 #vcd13 #vcd12
@winzerblog
Thomas L.

Da Twitter keine Suchmöglichkeit bietet die länger zurückreicht als 2 Wochen kann ich nur auf jene Tweets zurückgreifen die das hashtag #vcd12 beinhalten und von mir direkt nach dem publizieren über mein Twitteraccount favorisiert wurden.

Wer Tweets vermisst schickt mir bitte einfach die URL, dann trage ich diese gerne in die Liste ein!

Did you like this? Share it:

Kommentare deaktiviert

Filed under Vinocamp Deutschland 2012

Comments are closed.