Wo feiern wir die Vinocamp Party 2013?

Nächstes Jahr wollen wir mit unserer Vinocamp Party zu neuen Ufern aufbrechen und suchen daher eine neue Location und vielleicht sogar ein neues Konzept. Darum würden wir gerne einmal eure Gedanken, Ideen und Vorschläge dazu sammeln!!

Was würdet ihr gerne tun, wo wäre eine solche Veranstaltung möglich, worauf habt ihr Lust?

Allerdings ist zu beachten das wir mit bis zu 200 Teilnehmern rechnen müßen, es muß bezahlbar bleiben und sollte nicht zu weit entfernt sein vom Campus Geisenheim.

Vinocamp Party 2012 | weinBANK | Foto von Andreas Baldauf | andreasbaldauf.de

Did you like this? Share it:

3 Comments

Filed under Allgemein, Vinocamp Deutschland 2013

3 Responses to Wo feiern wir die Vinocamp Party 2013?

  1. Andrea W

    Vorschlag: Mein Bahnhof Rüdesheim / Depot, ist groß genug und hat ein gutes Ambiente mit Terrasse und Bühne. Wenn wir mit einem Hotel in Rüd ein Abkommen bekommen, wäre der Rückweg nicht weit.
    http://mein-bahnhof.com/

  2. Hallo
    Was haltet ihr von der Katakombe im Meininger Verlag Neustadt. Etwas weit aber PR-technisch gut.

    Grüße
    http://android.pdassi.de/images/qr_codes/qrcode_130589.png

  3. Hallo
    Was haltet ihr von der Katakombe im Meininger Verlag Neustadt?
    Ist etwas weit aber PR-technisch gut.

    Grüße